Obermonteur / Bauleiter (m/w) im Bereich Elektrotechnik

ELOMECH Elektroanlagen GmbH

Essen, Frankfurt am Main,

Elektronik

Obermonteur / Bauleiter (m/w) im Bereich Elektrotechnik ELOMECH Elektroanlagen GmbH Essen, Frankfurt am Main, Köln, Krefeld, Mülheim an der Ruhr Verantwortung für Mittel- und Großprojekte auf der Baustelle; Ausführung, Koordination und Überwachung von Installationen und Montagearbeiten; Materialorder und -verwaltung; Führen und Einsatzplanung von Montagepersonal; Bereitschaft zur Montagetätig.

Spot On Ihr Groer Auftritt Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Sie Arbeiten Gerne In Einem Familiren Umfeld Sie Mgen Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Unternehmen Mit Perspektive Zur Verstrkung Unserer Teams In Mlheim A D Ruhr Essen Krefeld Kln Frankfurt Am Main Und Stuttgart Suchen Wir Zum Schnellstmglichen Einstieg Mehrere Obermonteure/bauleiter (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Die -gruppe Mit Stammsitz In Mlheim Ist In Den Geschftsfeldern Automatisierung Nachrichtenanlagen Netzwerke Sicherheitstechnik Starkstrom It-dienstleistungen Und Photovoltaik Bundesweit Vertreten Mit Ber 500 Mitarbeitern Gesamt Gehren Wir Zu Den Fhrenden Dienstleistern Fr Industrie Handel Banken Und Versicherungen Unsere Erfahrung Auf Diesen Gebieten Gewhrleistet Bei Der Projektierung Und Der Installationsleistung Sowohl Beim Ausbau Als Auch Beim Neubau Eine Optimale Und Zukunftsorientierte Integration Verschiedener Systeme Und Anlagen Ihre Aufgaben: Verantwortung Fr Mittel- Und Groprojekte Auf Der Baustelle Ausfhrung Koordination Und Berwachung Von Installationen Und Montagearbeiten Materialorder Und -verwaltung Fhren Und Einsatzplanung Von Montagepersonal Zuarbeit Zur Aufma- Und Abrechnungserstellung Bereitschaft Zur Montagettigkeit Betreuung Von Rahmenvertrgen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroinstallateur/ Elektroniker Evtl Mit Weiterbildung Zum Techniker/meister Einschlgige Berufserfahrung In Bauleitender Ttigkeit Sowie Erfahrungen Im Bereich Emsr/plt Erfahrung In Der Fhrung Von Mitarbeitern Fremdpersonal Selbststndige Und Engagierte Arbeitsweise Sowie Teamfhigkeit Kommunikationsstrke Flexibilitt Und Belastbarkeit Durchsetzungsfhigkeit Und Interesse An Neuen Herausforderungen Wirtschaftliches Denken Und Handeln Gltige Fahrererlaubnis Wir Bieten Ihnen Ein Familires Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Flexiblen Arbeitszeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergtung Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Spannenden Unternehmen Mit Perspektive Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungs- Unterlagen Per E-mail An Shegendorf@de Oder Per Post An Gmbh Frau Stephanie Hegendorf Mainstrae 21 45478 Mlheim An Der Ruhr Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Zeitlichen Verfgbarkeit Obermonteur / Bauleiter (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Verantwortung Für Mittel- Und Großprojekte Auf Der Baustelle Ausführung Koordination Und Überwachung Von Installationen Und Montagearbeiten Materialorder Und -verwaltung Führen Und Einsatzplanung Von Montagepersonal Bereitschaft Zur Montagetätig Essen Frankfurt Am Main Köln Krefeld Mülheim An Der Ruhr

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Pflegefachperson (w/m/d) Dermatologie und Venerologie
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Memmingen)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)